Bewertungen

Wunderschönes Haus, sehr zentral gelegen. (24.06.2016)
Wir haben tolle 3 Wochen dort verbracht. Es hat an nichts gefehlt und wir fühlten uns Zuhause.
Die Lage ist super. Einmal zu 2 Stränden und auch in die Stadt. Es gibt dort unzählige Restaurants und auch zum shoppen jede Möglichkeit, auch für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Wir kommen wieder…..

Juni ist eine so schöne Zeit.

wir haben es genossen, das es noch sehr leer war und es noch alles so schön blühte. das Haus ist toll gelegen, sodass man auch zu Fuß viel unternehmen kann. Restaurant sind fußläufig zu erreichen. Ein Bus fährt auch in die Stadt, wo 2 x die Woche ein schöner Markt ist. ( 03.06.2016)

Sehr angenehmes Haus

und gute Strände, leckere Fischgerichte, gute shopping Möglichkeit (14.07.2017)

Sehr zentral gelegen, haben uns sehr wohl gefühlt (7.August 2017)

Wir hatten nichts auszusetzen!

Restaurants und Kneipen in der Nähe. Das Hinterland hat uns auch gut gefallen. Trotz etwas bedecktem Wetter, haben wir uns wohl gefühlt und konnten viel unternehmen. Einkaufsparadise zu günstigen Preisen sind in Benidorm und Pedreguer. (27.Juli 2018)

Da wir das 2.Mal im Haus waren,

fühlten wir uns direkt heimisch. Der große abgeschlossene Poolbereich ist in unmittelbarer Nähe, -ohne das er stört. So konnten unsere Kinder auch mal dort lassen und in der Zeit einkaufen. Aldi, Lidl, Konsum und ein anderer großer spanischer Supermarkt sind nicht weit entfernt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub (02.August 2018)

,